Community der Nutzer von Bitcoin

VENEZUELA VERSORGT DIE GESAMTE COMMUNITY MIT KRYPTOWÄHRUNGSSPENDEN.
KYLE BAIRD – @CRYPTOBIZZLE | JUL 09, 2018 | 08:00 UHR

Ein venezolanischer Reddit-Benutzer, der kürzlich eine kleine Spende der Kryptowährung NANO erhalten hat, Cryptosoft will die Großzügigkeit an andere Bedürftige weitergeben. Weitere Spenden fließen ein, um den Kauf von Lebensmitteln und Medikamenten für Nachbarn und Familien in der Community der Nutzer zu unterstützen.

ES NACH VORNE ZAHLEN – IN DER ZUKUNFT
Letzte Woche hat ein Reddit-Benutzer namens „Windows7733“ einen Beitrag mit dem Titel „Got my first 0.5 NANO – Venezuelan user“ verfasst. Der 0,5 NANO wurde als Spende erhalten, um dem Benutzer zu helfen, Lebensmittel und andere Notwendigkeiten zu bezahlen.

Cryptosoft schreibt geschichte

NANO ist $2,71 pro Münze zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels. So mag die Hälfte eines einzelnen Nano nicht nach sehr viel klingen, aber für manche Menschen kann es bedeuten, die Versorgung bedürftiger Familien mit Lebensmitteln und Medikamenten für einen der Cryptosoft Beitrag von brokerworld24 weiteren Monat sicherzustellen. Windows7733 sagte Reddit:

0,5 Nano ist fast ein ganzes Monatsgehalt in meinem Land. Es ist mehr, als ich letzten Monat verdient habe.

Andere Reddit-Benutzer sahen den Beitrag und begannen auch, sich einzubringen, und kurz nachdem Windows7733 bekannt gab, hatte er einen Händler gefunden, der bereit war, Nano für Lebensmittel zu akzeptieren. Mehr Spenden kamen herein und Windows7733 konnte 102 Kilogramm Fleisch, Reis, Zucker, Bohnen und Obst kaufen.

„Vielen Dank“, sagt Windows7733, „Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich heute fühle. Es ist erstaunlich, was diese Reddit-Community für meine Familie, meine Nachbarn und all diese bedürftigen Menschen tut.“

EIN MITFÜHLENDER ANWENDUNGSFALL
Traditionelle Wohltätigkeitsorganisationen haben eine steinige Geschichte mit Betrug und Veruntreuung, und die meisten Menschen wollen genau wissen, wohin das Geld fließt und wem es helfen wird. Blockchain-Technologie und Kryptowährung haben inhärente Eigenschaften, die sie zu starken Anwendungsfällen als Plattform für Spenden oder Spenden an wohltätige Organisationen machen.

Auch bei moderneren Online-Methoden des Fundraisings oder Crowdfundings wie GoFundMe übernehmen die Unternehmen einen Teil der Spenden für sich. Kryptowährungen und Blockchain-Technologie helfen, dieses Problem zu lösen und ermöglichen es dem Spender, genau zu sehen oder manchmal für das zu stimmen, wofür die Spende verwendet wird.

Das Peer-to-Peer-Blockchain-System ermöglicht es Spendern, diese Drittunternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen zu umgehen und beschleunigt so den Prozess, die Spenden in die Hände der Bedürftigen zu bekommen.

Es schafft mehr Anreiz, an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, wenn es schnelle und einfache Transaktionen gibt, zusammen mit der Transparenz eines dezentralen verteilten Ledgers zur Verfolgung und Kontrolle Ihrer Gelder.